Bilder vor der Restauration des London Taxi FX4 Austin Bilder nach der Restaurierung des Austin FX4 Technische Daten des London Taxi FX4 Arthur Workshop manuals für London Taxis London Taxi Register Deutschland Nachrichten rund um das London Taxi von Londontaxi Freunden Londontaxi Friends worldwide Links rund um das London Taxi egal ob Austin oder andere Englische Autos zurück zur Startseite von London Taxi Austin FX4 Kontakt und Impressum der Seite Arthur  the London Taxi Austin FX4 Londontaxi vor der Restauration Metallarbeiten am London Taxi Austin FX4 Der Ausseinanderbau des London Taxi Fx4 als vorbereitung zur Restauration Die Wiederbelebung des London Taxis Bilder vom Zusammenbau Workshop Manuall für London Taxi FX4 und Austin Hire Car Workshop Manuall für London Taxi FX4S Drivers Handbook Handbuch für London Taxi Austin FX4S Spiel zufällig über ein London Taxi Links rund um Londontaxis und anderen englischen Autos

London Taxi Austin FX
Londontaxi Frank Dittmar



Live from: Trafalgar Square

Technical data of the

Year of construction:

Engine:
Type:
Cylinders:
Capacity:
Power:
Max. Speed:
Compression ratio:
Injection order:
Oil pressure:

Steering:
Turning circle:
Wheels:

Principal dimensions:
Length:
Widht:
Height:
Curb weight:
Overall weight:
London Taxi Austin FX4

1981


25V
4
153.7 in2 (2520) cm2
44 kw @ 3500
68 mph / 110 km/h
20.5 : 1
1,3,4,2
15 lbf/in2 (idle) 50 lbf/in2 (Normal running)


25 ft (7,62 meter)
175/R 16 94Q / 175/SR 16 6PR


14 ft 11 7/16 (4,558 m)
5 ft 8 5/8 (1,743m)
5 ft 9 1/2 (1,765m)
1670 kg
2015 kg


Links: FX4 Londontaxi London Taxi Austin FX 4

London Taxi Austin FX 4 Frank Dittmar Darmstadt London Cab

Arthur the London Taxi FX4, Automatic gear, right hand drive, FX4, 2.5 L Austin Diesel Engine. This is my first

restauration on a London Taxi

, on my page you will find a lot of Images of the FX4 London Taxi. The Taxi is located in Darmstadt / Germany next to Frankfurt am Main. Spare Parts for the London Cab are in Darmstadt verry rare. So if you have suggestions where to find good and cheap spareparts for a London Taxi FX4 build in 1981 just give me a mail. English Cars are like English Humor. Englische Automobile finden immer mehr Anhänger... und Freunde.

Arthur mein London Taxi Fx4

gebaut 1981 ist zwar nicht mehr das jüngste... und leider auch nicht das älteste London Cab aber das macht ja nichts. London Taxi fährt man nicht weil es viel wert ist, sondern weil die Historie so eines Fahrzeugs einfach spannend ist.

Arthur wurde so nach dem letzten Fahrer ein echter "London Cab driver"

benannt. Neben vielen anderen Kleinigkeiten macht der kleine

Wendekreis

eines London Taxis viel Spass. Auch auf Parties ein gern gesehener Gast, wer lässt sich nach einem feuchten Abend nicht gerne von einem

Originalen London Taxi

nach Hause fahren. Doch bevor mein Arthur wieder die Darmstädter Strassen (un)sicher machen kann ist noch viel Arbeit... Arthur the London Taxi FX4, Automatic gear, right hand drive, FX4, 2.5 L Austin Diesel Engine. This is my first restauration on a London Taxi, on my page you will find a lot of Images of the FX4 London Taxi. The Taxi is located in Darmstadt / Germany next to Frankfurt am Main. austin fx4 spare parts Spare Parts for the London Cab are in Darmstadt verry rare. So if you have suggestions where to find good and cheap spareparts for a London Taxi FX4 build in 1981 just give me a mail. English Cars are like English Humor. Englische Automobile finden immer mehr Anhänger... und Freunde. Arthur mein London Taxi Fx4 gebaut 1981 ist zwar nicht mehr das jüngste... und leider auch nicht das älteste London Cab aber das macht ja nichts. London Taxi fährt man nicht weil es viel wert ist, sondern weil die Historie so eines Fahrzeugs einfach spannend ist. Arthur wurde so nach dem letzten Fahrer ein echter "London Cab driver" benannt. Neben vielen anderen Kleinigkeiten macht der kleine Wendekreis eines London Taxis viel Spass. Auch auf Parties ein gern gesehener Gast, wer lässt sich nach einem feuchten Abend nicht gerne von einem Originalen London Taxi nach Hause fahren. Doch bevor mein Arthur wieder die Darmstädter Strassen (un)sicher machen kann ist noch viel Arbeit...Arthur the London Taxi FX4, Automatic gear, right hand drive, FX4, 2.5 L Austin Diesel Engine. This is my first restauration on a London Taxi, on my page you will find a lot of Images of the FX4 London Taxi. The Taxi is located in Darmstadt / Germany next to Frankfurt am Main. Spare Parts for the London Cab are in Darmstadt verry rare. So if you have suggestions where to find good and cheap spareparts for a London Taxi FX4 build in 1981 just give me a mail. English Cars are like English Humor. Englische Automobile finden immer mehr Anhänger... und Freunde. Arthur mein London Taxi Fx4 gebaut 1981 ist zwar nicht mehr das jüngste... und leider auch nicht das älteste London Cab aber das macht ja nichts. London Taxi fährt man nicht weil es viel wert ist, sondern weil die Historie so eines Fahrzeugs einfach spannend ist. Arthur wurde so nach dem letzten Fahrer ein echter "London Cab driver" benannt. Neben vielen anderen Kleinigkeiten macht der kleine Wendekreis eines London Taxis viel Spass. Auch auf Parties ein gern gesehener Gast, wer lässt sich nach einem feuchten Abend nicht gerne von einem Originalen London Taxi nach Hause fahren.

Arthur the London Taxi FX4,

Automatic gear, right hand drive, FX4, 2.5 L Austin Diesel Engine. This is my first restauration on a London Taxi, on my page you will find a lot of Images of the FX4 London Taxi. The Taxi is located in Darmstadt / Germany next to Frankfurt am Main. Spare Parts for the London Cab are in Darmstadt verry rare. So if you have suggestions where to find good and cheap spareparts for a London Taxi FX4 build in 1981 just give me a mail. English Cars are like English Humor. Englische Automobile finden immer mehr Anhänger... und Freunde. Arthur mein London Taxi Fx4 gebaut 1981 ist zwar nicht mehr das jüngste... und leider auch nicht das älteste London Cab aber das macht ja nichts. London Taxi fährt man nicht weil es viel wert ist, sondern weil die Historie so eines Fahrzeugs einfach spannend ist. Arthur wurde so nach dem letzten Fahrer ein echter "London Cab driver" benannt. Neben vielen anderen Kleinigkeiten macht der kleine Wendekreis eines London Taxis viel Spass. Auch auf Parties ein gern gesehener Gast, wer lässt sich nach einem feuchten Abend nicht gerne von einem Originalen London Taxi nach Hause fahren. Doch bevor mein Arthur wieder die Darmstädter Strassen (un)sicher machen kann ist noch viel Arbeit...Arthur the London Taxi FX4, Automatic gear, right hand drive, FX4, 2.5 L Austin Diesel Engine. This is my first restauration on a London Taxi, on my page you will find a lot of Images of the FX4 London Taxi. The Taxi is located in Darmstadt / Germany next to Frankfurt am Main. Spare Parts for the London Cab are in Darmstadt verry rare. So if you have suggestions where to find good and cheap spareparts for a London Taxi FX4 build in 1981 just give me a mail. English Cars are like English Humor.

Englische Automobile

finden immer mehr Anhänger... und Freunde. Arthur mein London Taxi Fx4 gebaut 1981 ist zwar nicht mehr das jüngste... und leider auch nicht das älteste London Cab aber das macht ja nichts. London Taxi fährt man nicht weil es viel wert ist, sondern weil die Historie so eines Fahrzeugs einfach spannend ist. Arthur wurde so nach dem letzten Fahrer ein echter "

London Cab driver

" benannt. Neben vielen anderen Kleinigkeiten macht der kleine Wendekreis eines London Taxis viel Spass. Auch auf Parties ein gern gesehener Gast, wer lässt sich nach einem feuchten Abend nicht gerne von einem Originalen London Taxi nach Hause fahren. Doch bevor mein Arthur wieder die Darmstädter Strassen (un)sicher machen kann ist noch viel Arbeit...

London Taxi black Cab

Londontaxi, London Taxi, Londoncab, Black Cab, Hochzeitsauto, Londontaxi Darmstadt, Londontaxi Darmstadt,

Hochzeitsauto Darmstadt

, Hochzeitsauto Darmstadt, Brautmoden. Filmauto, Requisiten Arthur the London Taxi FX4, Automatic gear, right hand drive, FX4, 2.5 L Austin Diesel Engine. This is my first restauration on a London Taxi, on my page you will find a lot of Images of the

FX4 London Taxi

. The Taxi is located in Darmstadt / Germany next to Frankfurt am Main. Spare Parts for the London Cab are in Darmstadt verry rare. So if you have suggestions where to find good and cheap spareparts for a London Taxi FX4 build in 1981 just give me a mail. English Cars are like English Humor. Englische Automobile finden immer mehr Anhänger... und Freunde. Arthur mein London

Taxi Fx4 gebaut 1981

ist zwar nicht mehr das jüngste... und leider auch nicht das älteste London Cab aber das macht ja nichts. London Taxi fährt man nicht weil es viel wert ist, sondern weil die Historie so eines Fahrzeugs einfach spannend ist. Arthur wurde so nach dem letzten Fahrer ein echter "London Cab driver" benannt. Neben vielen anderen Kleinigkeiten macht der kleine Wendekreis eines London Taxis viel Spass. Auch auf Parties ein gern gesehener Gast, wer lässt sich nach einem feuchten Abend nicht gerne von einem Originalen London Taxi nach Hause fahren. Doch bevor mein Arthur wieder die Darmstädter Strassen (un)sicher machen kann ist noch viel Arbeit... Arthur the London Taxi FX4, Automatic gear, right hand drive, FX4, 2.5 L Austin Diesel Engine. This is my first

restauration on a London Taxi

, on my page you will find a lot of Images of the FX4 London Taxi. The Taxi is located in Darmstadt / Germany next to Frankfurt am Main. Spare Parts for the London Cab are in Darmstadt verry rare. So if you have suggestions where to find good and cheap spareparts for a London Taxi FX4 build in 1981 just give me a mail. English Cars are like English Humor. Englische Automobile finden immer mehr Anhänger... und Freunde.

Arthur mein London Taxi Fx4

gebaut 1981 ist zwar nicht mehr das jüngste... und leider auch nicht das älteste London Cab aber das macht ja nichts. London Taxi fährt man nicht weil es viel wert ist, sondern weil die Historie so eines Fahrzeugs einfach spannend ist. Arthur wurde so nach dem letzten Fahrer ein echter "London Cab driver" benannt. Neben vielen anderen Kleinigkeiten macht der kleine Wendekreis eines London Taxis viel Spass. Auch auf Parties ein gern gesehener Gast, wer lässt sich nach einem feuchten Abend nicht gerne von einem Originalen London Taxi nach Hause fahren. Doch bevor mein Arthur wieder die Darmstädter Strassen (un)sicher machen kann ist noch viel Arbeit...Arthur the London Taxi FX4, Automatic gear, right hand drive, FX4, 2.5 L Austin Diesel Engine. This is my first restauration on a London Taxi, on my page you will find a lot of Images of the FX4 London Taxi. The Taxi is located in Darmstadt / Germany next to Frankfurt am Main. Spare Parts for the London Cab are in Darmstadt verry rare. So if you have suggestions where to find good and cheap spareparts for a London Taxi FX4 build in 1981 just give me a mail. English Cars are like English Humor. Englische Automobile finden immer mehr Anhänger... und Freunde. Arthur mein London Taxi Fx4 gebaut 1981 ist zwar nicht mehr das jüngste... und leider auch nicht das älteste London Cab aber das macht ja nichts. London Taxi fährt man nicht weil es viel wert ist, sondern weil die Historie so eines Fahrzeugs einfach spannend ist. Arthur wurde so nach dem letzten Fahrer ein echter "London Cab driver" benannt. Neben vielen anderen Kleinigkeiten macht der kleine Wendekreis eines London Taxis viel Spass. Auch auf Parties ein gern gesehener Gast, wer lässt sich nach einem feuchten Abend nicht gerne von einem Originalen London Taxi nach Hause fahren. Doch bevor mein Arthur wieder die Darmstädter Strassen (un)sicher machen kann ist noch viel Arbeit...Arthur the London Taxi FX4, Automatic gear, right hand drive, FX4, 2.5 L Austin Diesel Engine. This is my first restauration on a London Taxi, on my page you will find a lot of Images of the FX4 London Taxi. The Taxi is located in Darmstadt / Germany next to Frankfurt am Main. Spare Parts for the London Cab are in Darmstadt verry rare. So if you have suggestions where to find good and cheap spareparts for a London Taxi FX4 build in 1981 just give me a mail. English Cars are like English Humor. Englische Automobile finden immer mehr Anhänger... und Freunde. Arthur mein London Taxi Fx4 gebaut 1981 ist zwar nicht mehr das jüngste... und leider auch nicht das älteste London Cab aber das macht ja nichts. London Taxi fährt man nicht weil es viel wert ist, sondern weil die Historie so eines Fahrzeugs einfach spannend ist. Arthur wurde so nach dem letzten Fahrer ein echter "London Cab driver" benannt. Neben vielen anderen Kleinigkeiten macht der kleine Wendekreis eines London Taxis viel Spass. Auch auf Parties ein gern gesehener Gast, wer lässt sich nach einem feuchten Abend nicht gerne von einem Originalen London Taxi nach Hause fahren. Doch bevor mein Arthur wieder die Darmstädter Strassen (un)sicher machen kann ist noch viel Arbeit...Arthur the London Taxi FX4, Automatic gear, right hand drive, FX4, 2.5 L Austin Diesel Engine. This is my first restauration on a London Taxi, on my page you will find a lot of Images of the FX4 London Taxi. The Taxi is located in Darmstadt / Germany next to Frankfurt am Main. Spare Parts for the London Cab are in Darmstadt verry rare. So if you have suggestions where to find good and cheap spareparts for a London Taxi FX4 build in 1981 just give me a mail. English Cars are like English Humor. Englische Automobile finden immer mehr Anhänger... und Freunde. Arthur mein London Taxi Fx4 gebaut 1981 ist zwar nicht mehr das jüngste... und leider auch nicht das älteste London Cab aber das macht ja nichts. London Taxi fährt man nicht weil es viel wert ist, sondern weil die Historie so eines Fahrzeugs einfach spannend ist. Arthur wurde so nach dem letzten Fahrer ein echter "London Cab driver" benannt. Neben vielen anderen Kleinigkeiten macht der kleine Wendekreis eines London Taxis viel Spass. Auch auf Parties ein gern gesehener Gast, wer lässt sich nach einem feuchten Abend nicht gerne von einem Originalen London Taxi nach Hause fahren. Doch bevor mein Arthur wieder die Darmstädter Strassen (un)sicher machen kann ist noch viel Arbeit...A taxicab (sometimes called taxi, cab, or hack) is a vehicle for hire which carries passengers. The word hack comes from the horse-drawn for-hire hackney carriages that began operating in London in the early 17th century. It wasn't until 1903 that gas-powered, metered taxis began to operate in London. The most famous taxis have to be the black cabs taxi service in London. Black cabs--also known as hackney carriages, or hackney cabs--are particularly famous on account of the specially constructed vehicles. London taxi drivers have to pass a difficult test called the knowledge, which can take up to three years (the taxi driver here says " free years of me life"). The taxi drivers have to know every street in London